Anmeldung
Benutzername:

Passwort:



Haben Sie Ihre Zugangsdaten vergessen?

Besucher gesamt: 120.219
Besucher heute: 4
Besucher gestern: 63
Max. Besucher pro Tag: 139
gerade online: 3
max. online: 36
Seitenaufrufe gesamt: 1.804.378
Seitenaufrufe diese Seite: 907
counter   Statistiken

 



Schrift:    Drucken    

Kley, Christoph

 

Dr. Christoph Kley

 

Ich bin verheiratet und habe zwei große Kinder. Beruflich bin ich Neurologe und leite eine Krankenhausabteilung an einem konfessionellen Krankenhaus im Rheinland. Aus evangelischem Elternhaus stammend bin ich seit der Kindheit der Kirche verbunden. Seit 2004 bin ich Prädikant der Evangelischen Kirche im Rheinland. Als solcher bin ich stets auf der Suche nach zeitgemäßen Ausdrucksformen für die Botschaften des Christentums. Vor allem die Sprache in Liturgie und Predigt scheint mir reformbedürftig. Ich erlebe, dass Menschen ein großes Bedürfnis haben, ihr religiöses und weltliches Bild vom Leben zu vereinigen - und das dies mit einer aufrichtigen Sprache gelingen kann.

 

 

© 2017 Gesellschaft für eine Glaubensreform e.V.
| Seite zuletzt geändert am: 27.12.2015, 09:15 von Administrator |