Pastorin Susanne Jensen

zur Person:

zur Person:

Homepage

Geboren wurde ich 1963 in Westfalen.
Meine gesamte Kindheit und Jugendzeit wurde überschattet von mehrjähriger sexualisierten Gewalt. Dadurch erlitt ich eine tiefgreifende nicht heilende Seelenbeschädigung und habe zeitlebens mit körperlichen Einschränkungen zu leben. Trotz allem überlebte ich, obwohl ich von meinen Eltern kein Urvertrauen mitbekommen habe und mein Vater der Mensch ist, der mir am meisten im Leben geschadet hat.
Ich nenne diese Zeit „Kinderhöllenlabyrinth“. Meine Schulzeit war durch den Missbrauch und was damit einher ging, stark beeinträchtig.

Texte von Susanne Jensen

„Ich bin definitiv verrückt“ - Gewalt, Ausgrenzung, Isolation und psychisches Beschädigt-Sein

Gewalt, Ausgrenzung, Isolation und psychisches Beschädigt-Sein haben mich lange Zeit im Griff gehabt.