Kleine Momente des Innehaltens. Gebete, Gedanken, Impulse.

Ulrike Fries-Wagner - Geschäftsstelle GfGR (ulrikefr) on 01.01.2015

, zuletzt modifiziert von Administrator am 26.03.2019 um 15:49:00
Karl Schmidt

Karl Schmidt, langjähriger Dekanatsjugendreferent und Erwachsenenbildner, zeigt in diesem Bändchen „kleine Momente, die das Leben großartig machen".

Karl Schmidt, kleine Momente des Innehaltens. Gebete, Gedanken, Impulse.
Claudius Verlag München 2015; ISBN 978-532-62476-0

Karl Schmidt, langjähriger Dekanatsjugendreferent und Erwachsenenbildner, zeigt in diesem Bändchen „kleine Momente, die das Leben großartig machen. Wie wertvoll sind fünf Minuten? Woran erkenne ich Gott? Was gibt Orientierung und Halt im Leben? Und was sind die vielbesungenen kleinen Dinge des Lebens? Karl Schmidt versammelt hier kurze Meditationen zu Themen, die uns aus der Seele sprechen. Mal nachdenklich und besinnlich, mal heiter und voller Lebensfreude ermutigt er uns, innezuhalten und im Alltäglichen das Wunderbare zu entdecken.“ So der Verlagstext auf der Rückseite des Buches. Jedem Text ist ein ganzseitiges Farbfoto gegenübergestellt.

Back