Aus der Seele eines Narren. Bekenntnisse, Satire, Weisheit.

Geschäftsstelle GfGR (ulrikefr) on 01.01.2018

, zuletzt modifiziert von Administrator am 26.03.2019 um 15:47:39
Tile Brakebusch

In dem uns zugesandten Band sind auf 135 Seiten Gedichte und einige diesen zugeordnete Aquarelle des Autors gesammelt.

Tile Brakebusch, Aus der Seele eines Narren. Bekenntnisse, Satire, Weisheit, 
Berlin Pro Business 2018, book-on-demand, ISBN 978-3-86460-833-9

In dem uns zugesandten Band sind auf 135 Seiten Gedichte und einige diesen zugeordnete Aquarelle des Autors gesammelt. Auf dem Einband heißt es in einer Rezension: „Ich habe es als ungemein dankbar empfunden, dass Sie mit unserer wunderbaren deutschen Sprache so zart, empfindsam und voller Respekt umgehen. …neben der Klarheit der Sprache und der Beachtung, dass in ihrer Schlichtheit ihre Schönheit liegt, haben mich die schönen Wortbilder beeindruckt und die Harmonie der Reime.“

Back